Osmoseanlagen verschiedener Bauart

Verschiedene Systeme von Osmoseanlagen

Osmoseanlagen gibt es in vielfältigen Ausführungen, je nach Einsatzzweck.

Osmoseanlagen sind die Königsklasse der Wasserfilterung, weil damit auch chemische, toxische oder giftige Stoffe entfernt werden, wie im Buch der Wasserfilter-Ratgeber ausführlich beschrieben.

Es gibt sie in verschieden Bauarten mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen.

Dazu gehören Osmoseanlagen-Systeme mit und ohne elektrischer Pumpe oder Tank, Auf- und Untertischanlagen sowie solche mit Komfortfunktionen, wie z. B. Wasser erhitzen, kühlen oder mit Kohlensäure versetzen.

Auf einer externen Webseite zeige ich auf, was Sie zu den Osmoseanlagen wissen sollten und die Verkäufer gerne verschweigen. Ich empfehle, sich diese vor der Anschaffung einer Osmoseanlage einmal anzuschauen.

Dort gehe ich auch nochmal darauf ein, ob das Trinken von osmosegefiltertem Wasser schädlich ist.

 

 

Auswahl verschiedener Osmoseanlagen Ausführungen