Empfehlung der genannten Vitamine und Mineralien im Wasserfilter-Ratgeber

Sie finden hier das empfohlene Vitamin-D3-Video von Prof. Dr. Spitz, die im Wasserfilter-Ratgeber genannten Tests für freie Radikale, Vitamin D und die Schweißanalyse für Sportler, Flohsamen, Katerpacks sowie ein Mineralien-Konzentrat für osmosegefiltertes Wasser.


Video über Vitamin-D3 von Prof. Dr. Spitz

Ich empfehle jedem, dem etwas an seiner Gesundheit liegt, sich das Video zu Vitamin D von dem Experten Prof. Dr. med. Spitz anzuschauen. Hier wird mit Humor und leicht verständlich aufgezeigt, warum Vitamin D lebensnotwendig ist und wie sich der Mangel gesundheitlich auswirkt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


D3 und K, Mineralien für osmosegefiltertes Wasser, Flohsamen und Tests

Vitamine und MineralienIm Wasserfilter-Ratgeber wurde darauf schon im Zusammenhang mit Trinkwasser eingegangen, so das hier nur die Bezugslinks aufgelistet werden.

Wer sich weitergehend mit der Erhaltung der Gesundheit sowie alternativen Behandlungen auseinandersetzten möchte, kann sich dazu den "Codex-Humanus" einmal anschauen. Das 3-bändige Buch zeigt auf, wie man Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich trotzen kann - ganz ohne Chemiekeulen. Es sind alle wichtigen Naturheilmittel aus allen Kontinenten, Kulturkreisen und Epochen dieser Welt enthalten.

⇒ Vitamin D3
(Anzeige)

⇒ Vitamin K
(Anzeige)

⇒ Flohsamen
(Anzeige)

⇒ Urin-Schnelltest für freie Radikale
(Anzeige)

⇒ Vitamin D-Test
(Anzeige)

⇒ Schweißanalyse für Sportler

⇒ Mineralien-Konzentrat für Osmosewasser
(Anzeige)

⇒ Katerpacks
(Anzeige)

⇒ Kolloidales Silber